Pro Tour Valencia vom 10.10.2007 bis 14.10.2007

??? und Stefan Niebler

Werbeanzeigen

~ von wadmaster - 15 Oktober, 2007.

12 Antworten to “Pro Tour Valencia vom 10.10.2007 bis 14.10.2007”

  1. Das is ja alles ganz nett…
    Aber es wär vielleicht nen Plan den Bildern Namen zu geben und ohne das man jedes Bild einzeln öffnen muss durchschalten kann…

  2. Das mit dem Durchschalten is leider nicht so einfach wenn man kein gelernter Programmierer ist. Wenn du jemanden kennst, der das für uns macht kannst du mir gerne bescheidgeben.

  3. Aber das „Title“-Feld bei WordPress kannst auch du ausfüllen 😉

    Wär echt ganz nice. Bei diesen Fotos weiß ich zwar, wer drauf ist, bei den unten (Prerelease) aber eher nicht..

  4. Jab, das änder ich soweit es geht :-).

  5. Ok, total behindert. Lol, wenn ich das Feld ausfüll verschiebt sich alles fett extrem…

  6. HMMM

    Also bei meinem Blog http://www.tmmblog.de/ 🙂 wird da nur was angezeigt, wenn man mit der maus aufs bild geht, verschieben tut sich da nix!

  7. Im Endeffekt ist as mit dem weiterschalten nichts als billigstes HTML

    Füg oben am besten ne Leiste ein, wo alle Fotos mit ner Nummer drn sind.

    http://www.selfhtml.org
    Have fun 🙂

  8. wenn man es abgefahren mag, zieht man sich bei hotscripts.com das random javascript, dass sogar die diashow enablet :wow:

  9. Wie langweilig…

  10. Denis wird in den nächsten zwei Wochen die HTML-Site schreiben und den Rest noch einrichten.

  11. wer ist eigentlich der guy rechts oben im eck?

    und der non-wadim, non-prüser unten?

  12. rechts oben ist der moritz sauerborn aber den guy rechts unten hab ich den namen elider vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: